Dienstag, 8. Oktober 2013

Veganes LIEBLING-s-Frühstück

Letzten Samstag war ich wieder einmal in meinem aktuellen Lieblingslokal in Wien anzutreffen - im Liebling. Hier gibt es neben dem entzückenden vintagey-Omas-Küchentisch-Atmosphäre einen veganen Mittagstisch (Suppe und Hauptspeise) und ein ausgezeichnetes veganes Frühstück (Mo-Sa von 9-16 Uhr) namens Taube.

Veganes Frühstück Taube

Um EUR 6,10 wird einem ein Teller voll Hummus, Pico de gallo, gegrilltes Gemüse, eine Mais Tortilla und ein köstlicher süßer Quinoa Porridge mit frischen Beeren und Pecannüssen serviert. Wie sagt man so schön - das Glück ist ein Vogerl oder in diesem Fall ein Täubchen.

LIEBLING
Zollergasse 6

1070 Wien
Mo-Sa 9-2 Uhr

1 Kommentar:

  1. Mmh, das klingt nach einem sehr guten Tipp! Quinoa-Porridge fehlt mir sowieso noch in meiner Porridge-Liste. :)

    AntwortenLöschen